Royal Rangers

Royal Rangers

Wir sind der Royal Ranger Stamm Ravensburg (25)

Royal Rangers sind christliche Pfadfinder und damit Teil der weltweiten pfadfinderischen Tradition. Diese Jugendarbeit ist stark geprägt von der Lust nach Abenteuern und Gemeinschaft, bei der die Kinder und Jugendlichen in ihrer Selbstständigkeit, ihrem Charakter und ihrem Verantwortungsbewusstsein gefördert werden. Für uns gehören die Pfadfinderei und die Vermittlung von Werten unseres Glaubens untrennbar zusammen. Jesus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben“ (Joh. 14, 6). In diesem Sinne sind wir gemeinsam als gute Freunde unterwegs.

Unser Stamm ist nur einer von einer großen internationalen und überkonfessionellen christlichen Pfadfinderschaft. Willst du mehr über uns wissen? Dann schau am besten in unser Stamm- u. Teamtreff rein.

Treffen: Freitags von 17.00 bis 19.00 in der Freien Christengemeinde Ravensburg

Wenn du also Interesse hast und mindestens 7 Jahre alt bist, dann kannst du einfach am Freitag vorbeikommen.

Weitere Infos über uns findest du auch auf unserer Homepage oder bei unserer Stammleitung:

Michaela Miller (millerline@t-online.de)