Über uns

Neu hier? Herzlich Willkommen!

Auf dieser Seite möchten wir all denen einen Einblick in unsere Gemeinde geben, die ganz neu sind oder noch nicht wissen, was sich hinter der Freien Christengemeinde Ravensburg verbirgt, wie alles abläuft und was mich bei einem Besuch erwartet.

Wer wir sind

Wir sind eine begeisterte evangelische Freikirche pfingstlicher Prägung. Bei uns trifft man Menschen jeden Alters und verschiedener Herkunft. Wir bilden eine Gemeinschaft von Menschen, die der Glaube an den Gott der Bibel vereint. Wir sind eine unabhängige Kirche und Gemeinde. Dadurch haben wir die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, wenn wir feststellen, dass der christliche Glaube neue Ausdrucksformen benötigt, um Gottes Einladung an den Menschen weiterzugeben. Es ist uns ein Anliegen den christlichen Glauben zeitgemäß zu leben und Menschen, die eine Begegnung mit Gott suchen, eine geistliche Heimat zu bieten. Weiteres erfährst du auf den folgenden Seiten.